Athletensprecher/in der Fachsparte Schwimmen

Die Athletensprecher/in des Hessischen Schwimm-Verbandes e.V. der Fachsparte Schwimmen wurden am 04.-05.11.2023 bei den Hessischen Kurzbahnmeisterschaften in Frankfurt Höchst für 2 Jahre gewählt. Die Wahl viel auf Reva Foos (SG Frankfurt) und Sebastian Pierre-Louis (SG Frankfurt). Die Athletensprecher/in sind oder waren lange aktiv im hessischen Schwimmsport, kennen sich also in der Strukturen des Schwimmsports aus und sind nun Ansprechpartner und möchten alle aktiven Schwimm- und Kadersportler gern unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehört es die Interessen der Athleten gegenüber dem HSV-Vorstand und des HSV Präsidiums zu vertreten. Außerdem sind sie auch mit den Athletensprechern der anderen Fachsparten vernetzt.
Reva und Sebastian können unter nebenstehender Email Adresse gern kontaktiert werden.

Die Athletensprecher/in stellen sich vor

In untenstehendem PDF stellen sich die Athletensprecher Reva Foos und Sebastian Pierre Louis zusammen mit Lea Kittinger (Athletensprecherin Fachsparte Synchronschwimmen) vor.

Wir sind Eure AthletensprecherInnen

Kontakt

Reva Foos und Sebastian Pierre-Louis | E-Mail