HSV- Perspektivteam 2023/2024 Auftaktlehrgang mit Chad le Clos und Marco Koch

Am vergangenen Wochenende traf sich das neu berufene HSV-Perspektivteam zum Auftaktlehrgang in der Landessportschule Hessen in Frankfurt am Main.

Stand-up-Paddeling Foto: Main Sup

HSV-Landestrainerin Shila Sheth hatte bei dem Lehrgang tatkräftige Unterstützung durch die, in Frankfurt trainierenden, Weltklasseathleten Chad le Clos und Marco Koch. Beide Athleten konnten dem Team durch ihren riesigen Erfahrungsschatz sehr gute, individuelle und wertvolle Hinweise in Bezug auf Technik, Wasserlage und Wenden geben.
Neben den vier Wassereinheiten wurden Sportler und Trainer am Samstag Mittag beim Stand Up Paddling auf dem Main gefordert und paddelten bei sonnigem Wetter an der Frankfurter Sykline entlang.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die betreuenden Heimtrainer Thomas Rother (SG Frankfurt) und Brandon Oberwallner (SC Oberursel), die den Lehrgang ebenfalls tatkräftig unterstützt haben.

Ein gelungener Auftakt für das HSV-Perspektivteam in die bereits laufende Saison 2023/2024.

Von: Shila Sheth – HSV Landestrainerin