Liebe Masters Schwimmerinnen und Schwimmer,

nach vielen Versuchen ist es uns gemeinsam gelungen eine Hessische Meisterschaft der Masters 2023 auf der 50m Bahn auszurichten, der Dank gilt dem Ausrichter SV Gelnhausen.
Uns ist ebenfalls bewusst, dass dieser Termin am Ende der Sommerferien liegt. Wir hoffen dennoch, dass die Masters diesen Termin annehmen, um ihren Hessischen Meister 2023 auf den gewohnten Strecken auszuschwimmen. Der traditionelle Kindervergleich der vier hessischen Bezirke, muss in diesem Jahr aufgrund der kurzfristigen Planung entfallen.

Wir als Schwimmausschuss würden uns freuen, wenn sich auf die nächste Ausschreibung im Jahre 2024 für diesen Wettkampf wieder Ausrichter bewerben würden, sodass wir früher in eine strukturierte Planung einsteigen können.
Ich wünsche Ihnen allen, im Namen des gesamten Schwimmausschusses, eine schöne Sommerzeit.

Joachim Becker – Wettkampfveranstaltung

2023-HM Masters 50m Gelnhausen