Bezirk West: Ausschreibung Tagesfahrt der Bezirksjugend in den Holidaypark veröffentlicht!

An alle Vereine im Bezirk West!

Am Dienstag, den 03.10.2023, wollen wir zusammen mit euch einen Ausflug machen. Ziel der Bezirksjugend des Bezirkes West ist erneut der Holiday-Park in Haßloch. Dort können wir bei den verschiedenen Attraktionen endlich mal wieder unseren Adrenalinspiegel nach oben jagen!
Wir organisieren eine gemeinsame Busanreise. Die Öffnungszeiten im Park sind von 10-18 Uhr, danach werden wir uns dann wieder auf den Heimweg machen. Wer schon mal schauen möchte was euch an diesem Tag erwartet, kann dies unter www.holidaypark.de tun. Die Betreuung vor Ort muss von jedem Verein selbst gewährleistet sein!

Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier:  Tagesfahrt 2023 – Ausschreibung Anmeldung Bezirk West

Von: Uwe Hermann – Jugendwart Bezirk West