Bezirk Mitte: Ausschreibung Sichtungswettkampf für den Bezirkskindervergleich 2022 (Mit Praxis-Kampfrichterausbildung) – Terminverlegung!

Ausschreibung Sichtungswettkampf für den Bezirkskindervergleich 2022  (Mit Praxis-Kampfrichterausbildung) – Startberechtigt sind die Jahrgänge 2009 bis 2013
– Termin: 03. April 2022
– Veranstalter und Ausrichter – HSV Bezirk Mitte
– Riedbad Bergen-Enkheim
Die Ausschreibung kann im Terminkalender heruntergeladen werden oder hier angeschaut werden: SichtungsWettkampf_Bezirk Mitte_2022_1

Die Idee ergab sich aus der derzeitigen Corona-Situation, in der nur wenige Wettkämpfe veranstaltet werden können. Durch die Startberechtigung „nur für den Nachwuchs“ können mehr Vereine an einem entspannten Wettkampf teilnehmen. Zudem kann an dieser Veranstaltung die Praxis der Kampfrichterausbildung vollendet werden, die wegen der Corona-Situation an bisherigen Wettkämpfen leider nicht durchgeführt werden konnte. Wir hoffen, die Veranstaltung wird positiv angenommen und freuen uns auf Beteiligung und Euer Feedback.

Von: Janosch Hölter – Schwimmwart HSV Bezirk Mitte