Sie sind hier: HSV / Geschäftsstelle / Anfahrt
Dienstag, 21.November.2017

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

HSV-Geschäftsstelle - Wir stellen uns vor!

So erreichen Sie die Sportschule des Landessportbundes Hessen, indem sich die Geschäftsstelle des Hessischen Schwimm-Verbandes e.V. befindet:

Von der Autobahn aus Richtung Köln-Würzburg:
Abfahrt Frankfurt-Süd in Richtung Innenstadt und dann der Beschilderung Sportverbände folgen.   Kostenpflichtiges Parken im Parkhaus der Landessportschule möglich. Anfahrt vom Flughafen mit dem Pkw: Die B 43 Richtung Frankfurt Innenstadt und dann der Beschilderung Sportverbände folgen.

Vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn (S 8, S 9) bis Bahnhof Stadion. Von dort sind es zehn Minuten Fußweg bis zur Sportschule.

Aus Richtung Innenstadt mit dem Pkw kommend:
In Richtung Stadion (ausgeschildert) über Kennedy-Allee, Mörfelder Landstraße am Stadion vorbei und dann rechts in die Otto-Fleck-Schneise.

Aus der Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ab Konstablerwache, Hauptwache oder Hauptbahnhof mit der S 8, S 9 bis zum Bahnhof Stadion. Von dort sind es noch ca. zehn Minuten Fußweg bis zur Sportschule.