Wellmann Media sucht Minijob, Werksstudent/in in den Bereichen Website-Design, -Erstellung und -Management, sowie Sponsoren-Suche und -Management

Stellenanzeige als PDF

Mein Name ist Maike Wellmann und ich bin seit über 2 Jahren selbstständig tätig in den Bereichen Brand Development, Marketing und Management. Ich biete meinen Kunden einen ganzheitlichen Service, von Strategieplanung über Content Produktion bis hin zum Management von Online Medien. Dazu gehören nicht nur soziale Medien, sondern auch Websiten und Pressearbeit.
Neben Brand Development für Firmen, Verbände und Vereine, biete ich auch Athleten Management an

Ich suche Dich
Ich suche nach motivierten Student/innen mit einer Affinität zu digitalen Medien. Es geht um Aufgaben in den Bereichen Website Design, -Erstellung und -Management, sowie Sponsoren-Suche und -Management. Die meisten meiner Kunden sind im Schwimmsport beheimatet. Ein Bezug zum Schwimmsport setze ich jedoch nicht voraus. Man braucht keine Programmierkenntnisse – wenn man bereits mit WordPress gearbeitet hat, ist das wunderbar.

Ich biete Dir
Ich biete einen Einblick in die Welt des Sports – von Vereins- und Verbandsarbeit bis hin zum Management von Profisportlern und dem Brand Development von Firmen. Die Aufgaben können grundsätzlich remote erledigt werden.

Melde Dich bei mir
Bitte melde Dich bei Interesse gerne per Email bei mir: mw@maikewellmann.de