Sehr geehrte Vertreter*innen der Landesschwimmverbände,

in der Auftaktveranstaltung am 07.03.22 zum Thema „Breitensport“ (Arbeitstitel!) im Deutschen Schwimm-Verband hat Präsident Marco Troll die Gründung einer entsprechenden Projektgruppe angeregt.

Diese Gruppe soll schnellstmöglich ins Leben gerufen werden, um Wege aufzuzeigen, wie der DSV gemeinsam mit allen Landesverbänden dieses breite Themenfeld im DSV zukunftsfähig gestalten kann und wie diese Säule, die schon lange Jahre im Verband thematisiert wird, endlich errichtet werden kann.

Wir bitten daher alle Personen, die Interesse haben, in dieser Projektgruppe mitzuwirken, sich bis zum 21.03.2022 bei ihrem Landesverband (info@hessischer-schwimm-verband.de) in der Geschäftsstelle zu melden.

Wir hoffen auf ein breitgefächertes Teilnehmerfeld, das die Vielfalt im DSV widerspiegelt: Engagierte Personen mit Expertise aus kleineren und großen Verbänden, aus Ost und West, mit langer Erfahrung und mit „frischen“ neuen Ideen.

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung und sind sicher, dass wir damit gemeinsam einen großen Schritt nach vorne gehen können!

Freundliche Grüße

Andreas Horn