Das Präsidium des Hessischen Schwimm-Verbandes hat nach Vorlage der Fachwarte auf seiner Sitzung am 11. November 2020 einstimmig die folgenden Ausschüsse mit ihren Mitgliedern und Funktionen berufen.

Fachausschuss Schwimmen: Thomas Rother (Baunatal) – Fachwart Schwimmen, Manuel Martin (Eschborn) – Vizepräsident Leistungssport, Shila Sheth (Wiesbaden) – Landestrainerin, Benjamin Friedrich (Oberursel) – Landestrainer, Stefan Langanke (Darmstadt) – Kampfrichterobmann, Susan Przywara (Eschborn) – Sachbearbeiterin Masters, Joachim Becker (Offenbach) – Sachbearbeiter Mannschaftswettbewerbe, Ingmar Zacharias (Hanau) – Sachbearbeiter Presse, Markus Klotz (Großkrotzenburg) – Sachbearbeiter Freiwasser, Michael Ulmer (Frankfurt) – Beisitzer, Janosch Hölter (Mühlheim) – Bezirksschwimmwart Mitte , Ernst Peterzelka (Baunatal) – Bezirksschwimmwart Nord, Steffen Hallenberger (Bensheim) – Bezirksschwimmwart Süd, Ralf Hermann (Dillenburg) – Bezirksschwimmwart West

FA-Synchron: FA-Vorsitzende des Fachausschusses: Annette Gäßler (Bad Soden), Fachwartin Bezirk Süd: Manuel Eder (Rödermark), Fachwartin Bezirk Mitte: Annette Gäßler (Bad Soden), Fachwartin Bezirk Nord: Doris Höhne (Fulda), Landestrainerin: Annette Gäßler (Bad Soden), Sachbearbeiter Protokolle und EDV: Sebastian Gäßler (Bad Soden), Sachbearbeiterin Masters: Ulrike Zöller (Bad Soden).

FA-Springen: Springwartin: Susanne Beyer (Nieder-Olm), Landestrainer: Gerd Neuburger (Mainz), Kampfrichterwesen:
Philipp Hainlein (Neu-Isenburg), Springwart Bezirk Mitte: Marco Marzzone (Gelnhausen), Springtrainerin Bezirk Süd:
Yvonne Kempson (Langen)

FA-Wasserball: FA-Vorsitzender: Manfred Vater (Offenbach), Rundenleiter: Norbert Bassmann (Offenbach), Schiedsrichterobmann: Günther Pohl (Wetzlar), Jugendsachbearbeiter: Jens Sommerkorn (Darmstadt), Finanzen Schiedsrichterkasse: Arletta van den Haak, Disziplinarberechtigter: Daniel Waas (Marburg)

FA-Lehrwesen: Fachwart/in Lehrwesen: Dr. Robert Collette (Worms), Vizepräsident Breitensport und Sportentwicklung: Axel Dietrich (Melsungen), Lehrwart/in Nord: Edelgard Behrje-Lieberknecht (Espenau), Lehrwart/in Süd: Louise Walecezk (Mörfelden- Walldorf), Lehrwart/in West: Sarah Kohl (Fronhausen), Lehrwart/in Mitte: Jürgen Rind (Dreieich).

Michael Scragg – HSV Präsident