HSV Ausschreibungen für Trainer C Ausbildung und Fortbildungen 2021 veröffentlicht!

Die Termine für die Trainer C Ausbildung und die HSV Ausbildungen in 2021 wurden veröffentlicht.
Achtung! Pandemiebedingt wird die Ausbildung zum Trainer C Breitensport Bewegungsraum Wasser und Trainer C Leistungssport Schwimmen, sofern möglich, an 3 Präsenz-Wochenenden stattfinden. Die weiteren Stunden werden virtuell als Online-Ausbildung per Videoschalte durchgeführt, auch hier besteht Anwesenheitspflicht (Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben). An allen Wochenenden und Terminen  werden alle Teilnehmer gemeinsam unterrichtet. Die Ausbildung enthält für alle verbindlich die Inhalte beider Lizenzen. Im Unterschied zur Trainer C Breitensportlizenz muss für die Trainer C Leistungssportlizenz zusätzlich zur Anmeldung der Wettkampfrichter 1 (diese Ausbildung wird von den Bezirken organisiert) vorgelegt werden. Da die Teilnehmerzahl auf maximal 18 Plätze begrenzt ist, werden die Plätze nach Eingang und Vollständigkeit der Bewerbungsunterlagen vergeben. Anmeldungen können nur über den Verein erfolgen.
Anmeldungen die unvollständig eingehen, können nur auf der Warteliste berücksichtigt werden. Weitere Informationen finden Sie in den Ausschreibungsdokumenten, die Sie hier direkt einsehen können.

Ausbildung HSV 2021
Anmeldeformular Trainer C 2021
Information zur Anmeldung Trainer C Ausbildung
Fortbildungen HSV 2021

Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie unter Bildungswesen im Reiter Ausbildungen.

Von: HSV Geschäftsstelle