Q&A mit Reva Foos

Veranstaltungsort:

Zoom Meeting online, Zoom, Zoom

Informationen:

Der Hessische Schwimm-Verband bietet erneut eine Online Veranstaltung unter der Leitung von Landestrainerin Shila Sheth an. Diesmal steht Euch die mehrfache Deutsche Meisterin, Europameisterin und WM-Finalistin Reva Foos Rede und Antwort. Es besteht die Möglichkeit vorab Fragen an Reva zu stellen, die sie dann im Online Meeting für Euch beantwortet.

Termin: 13.März 2021, 16:00 – ca. 17:15 Uhr über Zoom

Die Veranstaltung richtet sich an alle hessischen Landeskadersportler und ihre Trainer und wird vom HSV kostenfrei angeboten. Interessenten melden sich bitte bis spätestens 11.03.2021 per Mail an Shila Sheth (s.sheth@hessischer-schwimm-verband.de) mit Angabe Ihres Namens, Vereines und mit bis zu 3 Fragen an. Ihr erhaltet rechtzeitig vor Beginn der Fortbildung einen Link zum Zoom Meeting. Bitte installiert hierfür vorab die Software auf Eurem Computer. Bei Rückfragen meldet Euch bitte telefonisch unter 0162/2448405 bei Shila Sheth.