Masters Trainingslager in Wiesbaden

Karte nicht verfügbar

Kategorie:

Datum & Zeit:

27.12.19 - 29.12.19 |



Informationen:

Der Hessische Schwimm-Verband bietet zur Vorbereitung auf das Wettkampfjahr 2020 von Freitag, den 27.12. bis Sonntag, den 29.12.2019 ein Trainingslager im Trainingsbad Kleinfeldchen in Wiesbaden an. Start ist wahrscheinlich am 27.12. um 10 Uhr. Es wird 6 Trainingseinheiten im Wasser geben, hinzu gibt es noch andere sportliche Aktivitäten und natürlich viel gemeinsamen Spaß nach dem Training.

Die Lehrgangskosten belaufen sich auf 60,00 € zuzüglich Unterbringung. Übernachtet wird in Wiesbaden im B&B Hotel. Hierzu erfolgen nach Meldeschluss noch genauere Details. Bitte teilt mir mit, ob ihr ein EZ oder ein DZ haben möchtet und mit wem ihr ein Zimmer teilen möchtet.

Die Anreise erfolgt individuell und auf eigene Kosten.

Der Lehrgang ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Bevorzugt werden Hessische Masters, die aktiv an Masterswettkämpfen teilnehmen. Sollten mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen entscheidet der Eingang der Anmeldung. Die Anmeldung muss bis zum 31.10.2019 erfolgen. Sollten nach Meldeschluss noch Plätze frei sein, können auch Masters aus anderen Landesverbänden des DSV teilnehmen. Die Teilnahmegebühr erhöht sich für diese Schwimmer dann um 20 Euro.

Ausschreibung

VON: ASTRID HEGEMANN – MASTERSBEAUFTRAGTE