HSV Verbandstag 2020 wird verlegt!

Kategorie:

Datum & Zeit:

09.05.20 |



Informationen:

VERLEGUNG des HSV-Verbandstags 2020

Liebe Freunde des Schwimmsports, liebe Mitglieder,

der Vorstand und das Präsidium des Hessischen Schwimm-Verbands haben angesichts der fortschreitenden COVID-19-Pandemie entschieden, den für den 9. Mai 2020 terminierten Verbandstag in Langen zu verschieben. Dieser Schritt erfolgt auf Grundlage der derzeitigen Sachlage sowie des Grundsatzes, dass Gesundheit Priorität genießt. Es ist vorgesehen, den Verbandstag zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr nachzuholen. Eine Entscheidung hierüber hängt von den weitergehenden Entwicklungen ab.

Ich bin überzeugt davon, dass sich an der gegenwärtigen Situation für eine lange Zeit nichts ändert. Bildlich gesprochen befinden wir uns in einem 1500m-Rennen auf der ersten Bahn. Unseren Sport trifft es besonders hart. Ohne „unser Element“ sitzen wir im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen. Gerade jetzt müssen wir zeigen, was den Sport und damit jeden einzelnen von uns ausmacht: Fairness, Solidarität, Teamgeist. Lasst uns gemeinsam diese außergewöhnliche Situation meistern!

Michael Scragg
-Präsident-

Einladung zum 61. Ordentlichen Verbandstag des Hessischen Schwimm-Verbandes e.V. im Landessportbund Hessen e.V. Alle wichtigen Dokumente finden sie unten stehend zum Download.