16/20 Tagesfortbildung Dillenburg

Lade Karte ...

Kategorie:

Datum & Zeit:

19.01.20 |

Veranstaltungsort:

Aquarena Dillenburg, Sophienstraße 1, 35683 Dillenburg

Homepage



Informationen:

Thema: Optimales Training. Im Mittelpunkt steht an diesem Tag das Vermitteln am Beckenrand. Wir erarbeiten uns Strategien und ein Coaching-Modell für fremdbetontes Training. Gleichzeitig überlegen wir uns, wie wir unsere Trainingspläne optimieren können. Natürlich betrachten wir zahlreiche Technik-Übungen, vor allem für das Kraul-Schwimmen. Wir lernen weitere Yoga-Übungen kennen.

Gebühr: € 75,00

Anmeldeschluss: 10.01.2020

Die Anmeldung erfolgt schriftlich oder per Mail unter Angabe des Namens, der Adresse, der Telefonnummer und Vereinszugehörigkeit an die Geschäftsstelle. Ca. 10 Tage vor Lehrgangsbeginn erfolgt eine schriftliche Einladung. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, die Plätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.

Ausschreibung