DSV Jugendfanreise 2022: European (Aquatics) Championships München/Rom

Hallo Zusammen,

in Anlehnung an die erfolgreichen Jugendcamps in der Vergangenheit plant die dsv-jugend für den Sommer 2022 eine Jugendfanreise zu den European Championships in München UND den European Aquatics Championships in Rom.

Nach einem ereignisreichen Wochenende in München mit dem Besuch der gemeinsamen europäischen Meisterschaften im Rudern, Triathlon und 7 weiteren Sportarten machen wir uns mit dem Nachtzug (Schlafwagen) auf den Weg in die italienische Hauptstadt.

Dort werden wir nochmals 5 Tage ganz im Zeichen des Wassersports verbringen. Aber natürlich sollen auch die Sehenswürdigkeiten der „ewigen Stadt“ dabei nicht zu kurz kommen.

Datum: 12.08. – 19.08.2022

Alter:    14 – 26

Kosten: 495 € p.P. bei Anmeldung bis zum 30.04 – bei späterer Anmeldung  535€ p.P.

Die Ausschreibung sowie die detaillierten Teilnahme- und Reisebedingungen findet ihr hier und auf unserer Webseite unter: https://dsv-jugend.de/jugendfanreise/

2022-03-16_Ausschreibung_MR22

2022-03-16_Teilnahme_und_Reisebedingungen_MR22

Ein Ferienangebot für die Jüngeren (10-14 Jahre) folgt nächste Woche. Stay tuned! J

Bis dahin, vielen Dank für eure Unterstützung und sportliche Grüße aus Kassel,

eure dsv-jugend

Uwe Hermann – Vorsitzender DSV Jugend