Bezirk Süd: Ausschreibung WKR Kampfrichterausbildung veröffentlicht

Liebe Vereinsvertreter,
der Bezirk Süd des HSV bietet für seine Vereine und Schwimmabteilungen den Lehrgang „Wettkampfrichter“ (WKR) für neu auszubildende Kampfrichter nach der Kampfrichterordnung Schwimmen des DSV in der ab 20.10.2018 gültigen Fassung an. Der Lehrgang beinhaltet die theoretische Ausbildung und schriftliche Prüfung zum Kampfrichter der Gruppe WKR (Zielrichter,
Zeitnehmer, Wenderichter, Schwimmrichter).
Datum: Samstag, der 07. Mai 2022
Uhrzeit: 09:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr
Ort: Vereinsheim der SG Weiterstadt (Zugang über die Rückseite des Gebäudes) Am Aulenberg 2 – 64331 Weiterstadt

Die praktische Unterweisung erfolgt im Rahmen der Bezirksmeisterschaften 2022. Die Kampfrichter Lizenz WKR kann nur erteilt werden, wenn der Teilnehmer die Prüfung besteht und an der prak. Unterweisung teilgenommen hat. Ein abschließendes Gespräch findet im Anschluss an die praktische Unterweisung statt.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie im Terminkalender oder in der Ausschreibung, die Sie hier direkt ansehen können: Bezirk Süd: WKR-Kampfrichterausbildung 2022

Von: Dr. Michael Thürauf, Kampfrichterobmann im HSV Bezirk Süd