Aus- und Fortbildungsprogramm des Bereiches Sportentwicklung/ BFG für 2023 veröffentlicht

Der Geschäftsbereich Sportentwicklung im Hessischen Schwimm-Verband freut sich, Ihnen das Aus- und Fortbildungsprogramm für 2023 vorstellen zu können. Bewährtes und Neues stehen – so hoffen wir – sich sinnvoll ergänzend nebeneinander. Alle Termine können im untenstehenden PDF eingesehen werden oder als Einzeltermine im Bereich Bildungswesen (auf den Reiter BFG Sport klicken) aufgerufen werden.
Die Anmeldungen zu den meisten BFG-Veranstaltungen laufen in diesem Jahr (wenn nicht anders angegeben) über das Bildungsportal des DSV www.schwimmakademie.de Bitte dort unter „Veranstalter“ „Hessischer-Schwimm-Verband“ auswählen und auf die gewünschte Veranstaltung klicken. Zur Anmeldung ist eine Registrierung auf der Seite der Schwimmakademie nötig.

Jahresplanung BFG 2023_ Internet Stand 19.01.2023

Von: Axel Dietrich -Vizepräsident Breitensport und Sportentwicklung