Sonntag, 19.Mai.2019

Donnerstag, 25.04.2019

Schneefreizeit der Schwimmjugend Hessen (04. bis 10.01.20)

Die Schneefreizeit der Schwimmjugend geht in die nächste Runde und führt auch 2020 wieder in der „Hessenwoche" der Weihnachtsferien ins große Skigebiet „Portes du Soleil" Unser Selbstversorgerhaus liegt unweit der Gondelstadion von Champery, von wo wir an fünf Skitagen innerhalb kürzester Zeit im bekannten und beliebten Skigebiet Les Portes du Soleil in der französischen Schweiz sind. Das Gebiet bietet mit der Vielfalt seiner Pisten für jeden etwas. Durch die hohe Lage (bis fast 3.000 m) gilt das Gebiet als schneesicher. Wir werden in einem gemütlichen Haus mit Mehrbettzimmern wohnen. Die Küche wird wieder gemeinsam vom Betreuerteam und den Teilnehmern organisiert. Daneben werden noch diverse Hüttendienste an alle verteilt. Selbstverständlich sorgen die Betreuer für ausreichend Spaß im Haus und rund um die Piste - aber Ihr könnt die „Abende" natürlich mitgestalten! Auch in diesem Jahr bieten wir für aktive Leistungsschwimmer außerhalb der Skizeit ein durch einen DSV B-Lizenz Trainer geleitetes Wassertraining an. Diese Option bitte bei Bedarf auf der Anmeldung wählen. Zusatzkosten € 50,-

TERMIN: 04. bis 10. Januar 2020

ORT: Champery - Les Portes du Soleil TEILNEHMER: Jugendliche der Jg. 2003 bis 2010

KOSTEN: inkl. Busfahrt ab/bis Frankfurt, Unterbringung, VP + Lunchpaket, Skipass, Skibetreuung, Rahmenprogramm: Für Mitglieder Hessischer Schwimmvereine € 475; Externe: € 525. bis 01. Oktober haben die Mitglieder Hessischer Schwimmvereine ein Voranmelderecht. Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Ausschreibung und Anmeldeformular finden Sie untenstehend.

VON: TOBIAS ROHRBACH - VORSITZENDER SCHWIMMJUGEND HESSEN

Dateien: AusschreibungSchneefreizeit2020.pdf