Freitag, 19.Oktober.2018

Mittwoch, 19.09.2018

HSV-Trainerfortbildung Schwimmen in Dillenburg im November 2018

Am Samstag, dem 24. November 2018 (16/18) und am Sonntag, dem 25. November 2018 (17/18), bietet der Hessische Schwimm-Verband am Landesstützpunkt in Dillenburg eine Trainerfortbildung unter der Leitung von Christian Karsch an.
Schwerpunkt werden hierbei Technikübungsreihen aller vier Schwimmarten sein – hoher Anteil an Praxis.
Jede Tagesfortbildung wird mit 8 Unterrichtseinheiten zur C- und B-Trainerlizenzverlängerung anerkannt. Anmeldungen sind für eine oder beide Veranstaltungen möglich.
An- bzw. Abreise gehen zu Lasten der Teilnehmer und werden eigenverantwortlich organisiert. Ein Mittagessen kann vor Ort eingenommen werden und geht ebenfalls zu Lasten der Teilnehmer. Sollte Mittagessen gewünscht werden, kann dies am Fortbildungstag direkt vor Ort bestellt werden.
Tagungsort: Aquarena Dillenburg, Stadionstraße, 35683 Dillenburg, Tel.: 02771 8006 ext. 0
Programm: siehe Pdf-Anhang
Die Teilnahmegebühr für diese Maßnahme beträgt 75 Euro pro Teilnehmer / pro Tag. In der Gebühr sind Lehrgangsmaterialien (Script) und eine Lehr-DVD pro Veranstaltung enthalten, die jeder Teilnehmer erhält.
Die Anmeldung für die Veranstaltung ist per Email (info@hessischer-schwimm-verband.de) bis zum Freitag, dem 09. November 2018 an die Geschäftsstelle zu richten. Nach Bestätigung bitten wir darum, die Teilnahmegebühr auf das Konto des HSV zu überweisen. Bitt geben Sie im Betreff Ihren Namen und die Lehrgangsnummer an (Samstag 16/18 oder / und Sonntag 17/18):
Frankfurter Sparkasse (IBAN: DE63 5005 0201 0000 238 112, BIC HELADEF1822)
Die Teilnahmebestätigungen werden direkt die Geschäftsstelle übermittelt, eine separate Bestätigung wird nicht verteilt.

VON: HSV GESCHÄFTSSTELLE

Dateien: WB_Beschreibung_2018-11-24.pdf