Sie sind hier: News & Berichte
Freitag, 20.Juli.2018

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Donnerstag, 21.06.2018

Nominierung für Lea Kittinger zu drei internationalen Wettkämpfen

Die 16-jährige Lea Kittinger, Mitglied der Jugendnationalmannschaft Synchronschwimmen, wurde vom Deutschen Schwimmverband nun für drei internationale Maßnahmen nominiert.
Vom 24. Juni bis zum 02. Juli startet Lea mit der Jugendnationalmannschaft bei den Jugendeuropameisterschaften in Tampere/Finnland.
Dann, nach einer Woche Pause und Ferien zu Hause, wird sie nach einem weiteren Vorbereitungslehrgang vom 18. bis zum 22. Juli mit dem DSV-Jugendteam auch an den Jugendweltmeisterschaften in Budapest an den Start gehen.
Das Saisonfinale für Lea und Höhepunktwettkampf ist allerdings die Teilnahme mit der Nationalmannschaft an den Europameisterschaften aller vier Fachsparten vom 03. bis 07. August in Glasgow.
Wir gratulieren der Sportlerin zu dieser tollen Nominierung und wünschen viel Erfolg für die drei Wettkämpfe.  

VON: ANNETTE GÄSSLER - SYNCHRONSCHWIMMWARTIN


<- Zurück zu: HSV