Freitag, 20.Juli.2018

Donnerstag, 05.07.2018

Ausschreibung Masters - Freiwassertrainingslager vom 10. - 12.08.2018 in Großkrotzenburg veröffentlicht

Der Hessische Schwimm-Verband bietet auch dieses Jahr wieder ein Freiwassertrainingslager im Großkrotzenburgersee an.
Hauptthematik ist das Training in freien Gewässern, Strategie beim Freiwasserschwimmen und Vorbereitung auf die Masters Freiwasser EM in Bled.
Der Lehrgang beginnt am Freitag, den 10.08.2018 um 17.00 Uhr und endet am Sonntag, den 12.08.2018 gegen 14.00 Uhr.
Die Lehrgangskosten belaufen sich auf 70,00 Euro.
Die Anreise und ggf. die Übernachtung erfolgt individuell und auf eigene Kosten.
Der Lehrgang ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Bevorzugt werden Hessische Masters, die aktiv an Masterswettkämpfen (Freiwasser) teilnehmen. Sollten mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen entscheidet der Eingang der Anmeldung. Die Anmeldung muss bis zum 22.06.2018 erfolgen. Sollten nach Meldeschluss noch Plätze frei sein, können auch Masters aus anderen Landesverbänden des DSV teilnehmen. Die Teilnahmegebühr erhöht sich für diese Schwimmer dann um 20 Euro.
Meldung bitte an: Astrid Hegemann Am Erlenpark 20 63526 Erlensee Tel.: 06183 / 8994520 oder 0174 / 2159517 e-mail: astrid.hegemann@web.de

VON: ASTRID HEGEMANN - FREIWASSER