Freitag, 14.Dezember.2018

Donnerstag, 17.05.2018

EM-Vorbereitung für Glasgow mit internationalen Spitzenathleten in Frankfurt beim LSBH am DSV-Stützpunkt des HSV

International herausragende Schwimmsportler finden sich vom 21.05. – 07.06.2018 zu einem Trainingslager am DSV-Stützpunkt in Frankfurt in der Landessportschule Hessen ein. Initiiert und organisiert durch den Hessischen Schwimm-Verband trainieren Liliána Szilágyi (HUN) und Andrii Govorov (UKR) gemeinsam mit den hessischen TOP-Athleten Marco Koch (Darmstadt) und Jan-Philip Glania (Frankfurt) unter der Anleitung von Arilson Silva (Brasilien), einem erfahrenen Weltklassecoach, und der Landestrainerin des HSV Shila Sheth.

Liliána Szilagyi – Vizeeuropameisterin über 200 Meter Schmetterling und mehrfache Medaillengewinnerin bei Jugendeuropa und -weltmeisterschaften.
Andrii Govorov – Europameister und mehrfacher Medaillengewinner bei Europa- und Weltmeisterschaften Täglich werden zwei Wassereinheiten und eine Landeinheit absolviert. Am Vormittag und am Wochenende variieren die Trainingszeiten - am Abend während der Woche findet die zweite Wassereinheit immer von 18:00 - 20:00 Uhr statt. Für ausgebildete hessische Schwimmtrainer finden im Rahmen dieser Maßnahme zwei Fortbildungen, bestehend aus Theorie und Praxis, statt. Detailiierte Informationen hierzu auf der Homepage des HSV. Bei Rückfragen und Terminvereinbarungen bitte HSV-Landestrainerin Shila Sheth unter 0170/4789512 kontaktieren.

VON: SHILA SHETH - HSV LANDESTRAINERIN