Donnerstag, 23.November.2017

Mittwoch, 27.09.2017

HSV Wasserball Fortbildung zur Lizenzverlängerung am 07.10.2017

Am Samstag, dem 07. Oktober 2017, bietet der Hessische Schwimm-Verband in der Sportschule Frankfurt und in Frankfurt Bergen Enkheim eine Traineraus- und Fortbildung Wasserball unter der Leitung von Manuel Büchele und René Reimann an. Mittelpunkt wird hierbei das DSV Pokal Spiel gegen Hamburg im Riedbad (um 16.45 Uhr) sein. Dieses wird im Rahmen der Fortbildung als Spielbeobachtung vor- bzw. nachbereitet. Die Fortbildung wird mit 12 Unterrichtseinheiten zur C- und B-Trainerlizenzverlängerung Wasserball  anerkannt. In Hessen ist diese Fortbildung als wasserballspezifischer Teil der Trainer C Ausbildung anerkannt.

Leitung: Manuel Büchele und René Reimann
Beginn:  07.10.2017 um 10.00 Uhr in der Sportschule Frankfurt, inkl. Mittagessen (Getränke bitte selbst mitbringen)
Ende: ca. 19.00 Uhr im Riedbad Bergen-Enkheim
Tagungsorte: ab 10.00 Uhr Sportschule im LSbH, Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt und ab 16.45 Uhr Riedbad Bergen Enkheim, Kraftraum der WF Fechenheim Fritz-Schubert-Ring 2, 60388 Frankfurt am Main
Gebühr für die Fortbildung: 50,00€ inklusive Mittagessen (Getränke bitte selbst mitbringen)
Teilnehmeranzahl: Maximal 10

Die vollständige Ausschreibung kann untenstehend als PDF heruntergeladen werden.

VON: HSV GESCHÄFTSSTELLE

Dateien: Ausschreibung_Fobi_Wasserball_2017.pdf