Donnerstag, 23.November.2017

Freitag, 07.07.2017

Kampfrichterfortbildungstermine – HSV Bezirk Mitte – 2017

Freitag, den 03. November 2017 19.00 Uhr Vereinsheim WSV Großkrotzenburg – See Freigericht West
Samstag, den 11. November 2017 14.00 Uhr Sportschule Frankfurt
Freitag, den 17. November 2017 19.00 Uhr Vereinsheim SC Wiesbaden 1911 – Schiersteiner Hafen
Zu den Fortbildungen sind keine Anmeldungen erforderlich. Es entstehen keine Kosten für die Teilnahme. Die Teilnahme an einer Fortbildungsmaßnahme in einem anderen Bezirk ist möglich. Hierbei hat der Teilnehmer dies dem Kampfrichterobmann seines Bezirkes anschließend mitzuteilen. Das Datum des Ablaufs der Lizenz ist auf den letzten Seiten des Kampfrichterheftes ersichtlich. Gemäß § 13 (3) der Kampfrichterordnung ergibt sich die Fortbildung
§ 13(3)
Die Kampfrichterlizenz der Gruppen Auswertung und Wettkampfrichter hat eine Gültigkeit von drei Jahren. Sie wird für diese Kampfrichtergruppen um weitere drei Jahre verlängert, wenn der Lizenz-inhaber innerhalb der letzten zwölf Monate der Geltungsdauer an einer Kampfrichterfortbildung oder an einer Kampfrichter-Ausbildungsmaßnahme teilgenommen hat.
Konnte ein Kampfrichter dieser Kampfrichtergruppen aus gewichtigen Gründen innerhalb der letzten zwölf Monate der Geltungsdauer an einer Kampfrichterfortbildung nicht teilnehmen, kann die Lizenz einmal um ein Jahr verlängert, wenn der Lizenzinhaber pro Jahr mindestens drei Einsätze nachweisen kann. Kann dieser Nachweis nicht erbracht werden, ruht die Gültigkeit bis zur nächsten angebotenen Fortbildungsmaßnahme. Beträgt dieser Zeitraum mehr als zwölf Monate, verliert die Kampfrichter-lizenz ihre Gültigkeit. Danach muss die Lizenz neu erworben werden.
Email: LINK

VON: WOLFGANG WENGEL - KAMPFRICHTEROBMANN MITTE