Sie sind hier: News & Berichte
Donnerstag, 23.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Freitag, 09.06.2017

Helmut Birr verstorben

Helmut Birr. Foto: privat
Helmut Birr. Foto: privat

Der langjährige Fachwart Springen im HSV, Helmut Birr, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Seit 1978 war er Mitglied im Kelkheimer SC, 1983 übernahm er das Amt des Springwarts im Hessischen Schwimm-Verband. Er war über Jahrzehnte bei nationalen und internationalen Springveranstaltungen aktiv - häufig als Sprecher.
Ehrungen erhielt er vom Bezirk, dem HSV und dem DSV. Ebenfalls war er seit 1998 Mitglied der Findungskommission des DSV.
Der Hessische Schwimm-Verband drückt seine Anteilnahme aus und ist in Gedanken bei den Angehörigen.
Die Beerdigung findet am 14.06. um 12.30 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Kelkheim statt.

VON: GESCHÄFTSSTELLE


<- Zurück zu: HSV