Samstag, 25.November.2017

Mittwoch, 23.11.2016

HSV Ausschussberufungen durch das Präsidium

Das Präsidium des Hessischen Schwimm-Verbandes hat nach Vorlage der Fachwarte auf seiner Sitzung am 13. Oktober 2016 einstimmig die folgenden Ausschüsse mit ihren Mitgliedern und Funktionen berufen.

Fachausschuss Schwimmen: Markus Klotz (Großkrotzenburg) – Fachwart Schwimmen, Stefan Sonnenschein (Gudensberg) – Vizepräsident Leistungssport, Shila Sheth (Wiesbaden) – Landestrainerin, Martin Lobstedt (Frankfurt) – Landestrainer, Stephan Langanke (Darmstadt) - Kampfrichterobmann, Heinz Emmerich (Gießen) – stellv. Kampfrichterobmann, Astrid Hegemann (Erlensee) – Sachbearbeiterin Masters, Thomas Rother (Frankfurt) – Sachbearbeiter Mannschaftswettbewerbe, Ingmar Zacharias (Hanau) – Sachbearbeiter Presse, Michael Ulmer (Frankfurt) – Beisitzer, Joachim Becker (Offenbach) Beisitzer, Manuel Martin (Eschborn) – Bezirksschwimmwart Mitte, Norbert Hesse (Kassel) – Bezirksschwimmwart Nord, Michael Gromes (Griesheim) – Bezirksschwimmwart Süd, Ralf Hermann (Dillenburg) – Bezirksschwimmwart West

FA-Synchron: FA-Vorsitzende des Fachausschusses: Annette Gäßler (Bad Soden), Fachwartin Bezirk Süd: Katja Morper (Rüsselsheim), Fachwartin Bezirk Mitte: Annette Gäßler (Bad Soden), Fachwartin Bezirk Nord: Doris Höhne (Fulda), Landestrainerin: Heike Lehwald (Rüsselsheim), Jugendsachbearbeiterin: Katja Morper (Rüsselsheim), Sachbearbeiter Protokolle und EDV: Sebastian Gäßler (Bad Soden), Sachbearbeiterin Masters: Manuela Eder (Rödermark).

FA-Springen: Springwartin: Susanne Beyer (Nieder-Olm), Landestrainer: Gerd Neuburger (Mainz), Kampfrichterwesen: Philipp Hainlein (Neu-Isenburg), Springwart Bezirk Mitte: Marco Marzzone (Gelnhausen), Springtrainerin Bezirk Süd: Yvonne Kempson (Langen)

FA-Wasserball: FA-Vorsitzender: Manfred Vater (Offenbach), Rundenleiter: Norbert Bassmann (Offenbach), Schiedsrichterobmann: Günther Pohl (Wetzlar), Jugendsachbearbeiter: Jens Sommerkorn (Darmstadt), Meldegelder/ Kassenverwalter: Daniel Waas (Marburg)

FA-Lehrwesen: Fachwart/in Lehrwesen: Dr. Robert Collette (Worms), Vizepräsident/in Sportentwicklung: Axel Dietrich (Melsungen), Vertreter/in der Geschäftsstelle: Christina Sachsenmeier o. Thomas Kittel, jeweils eine Vertreter/in der Fachsparten: BFG Helga Prasler-Greifenstein (Hofheim), Schwimmen: Michael Ulmer (Frankfurt), Wasserball: Manfred Vater (Offenbach), Synchronschwimmen: Annette Gäßler (Bad Soden), Wasserspringen: Susanne Beyer. Jeweils eine Vertreter/in der Bezirke: Lehrwart/in Nord: Edelgard Behrje-Lieberknecht (Espenau), Lehrwart/in Süd: Louise Walecezk (Mörfelden- Walldorf), Lehrwart/in West: Nando Hadamik (Biebertal), Lehrwart/in Mitte: Jürgen Rind (Dreieich).

VON: DR. WERNER FREITAG - HSV PRÄSIDENT