Sie sind hier: News & Berichte
Montag, 20.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Donnerstag, 23.06.2016

Bezirk Nord: Schüler/innen der Grundschule in Felsberg gewinnen bei "Wir schwimmen für Olympia"

Foto: Teilnehmer Foto: Grundschule Felsberg
Foto: Teilnehmer Foto: Grundschule Felsberg

Am 22.6.2016 wurden 21 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3c und 3a der Heiligenberggrundschule Felsberg ausgezeichnet. Die Schule hatte beim Grundschulwettbewerb - Wir schwimmen für Olympia 2016- teilgenommen und  wurde aus über 20 Schulklassen ausgelost. Die Kinder hatten während des Schwimmunterrichts in der Schule diverse Schwimmaufgaben gelöst und so 2404 Punkte erschwommen. Zusätzlich konnten die Kinder mit dem zur Verfügung gestellten Lehrmaterial des HSV über Olympia ihr theoretisches Wissen ergänzen.
Herr Adler, Fachwart Schule und Verein bedankte sich für die Teilnahme und überreichte die Urkunden und kleine Geschenke an die Schülerinnen und Schüler.

Das Lehrmaterial wird noch bis zum Ende der Olympischen Spiele 2016 auf der HSV Homepage für Interessierte zum Download unter "Schule und Verein" zur Verfügung gestellt: LINK.

VON: JENS ADLER - FACHWART SCHULE UND VEREIN / HSV GESCHÄFTSSTELLE


<- Zurück zu: HSV