Sie sind hier: News & Berichte
Donnerstag, 23.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Dienstag, 22.08.2017

Springen: Meldeergebnis und Infos Rudi Altmann Cup veröffentlicht

Informationen zum Ablauf vom Höchster SV für Teilnehmer:  

- WK 3 ist natürlich korrekt JG2004 und jünger
- ich bitte das Versehen zu entschuldigen - vielen Dank an Euch für den Hinweis. Im Meldeergebnis ist es korrekt erfasst und im System auch geändert.
- wenn Ihr Sprünge nicht erfassen könnt, bitte meldet Euch bei Thomas Bertoldo direkt
- ich habe Sportler, die keinen Partner hatten, zusammengestellt. Wenn es Änderungswünsche gibt, bitte an mich und Thomas Bertoldo
- Anreise / Aufbau der Zelte ist ab Freitag möglich
- Training ist ab Freitag 14:00 Uhr möglich
- grober Zeitplan ist im Meldeergebnis direkt bei den Wettkämpfen ausgewiesen
- Meldegeld welches noch nicht überwiesen wurde, kann ggf. auch bar vor Ort bezahlt werden
- Freitag Abend gibt es Abendessen
- Samstag Abend wird gegrillt - Tradition ;-)
- Samstag ist ein Fußballspiel ( Eintracht Heimspiel) - daher frühzeitig wegen Parkplätze - Parkplätze generell - Bitte ausschließlich vorne auf dem normalen Besucherparkplatz parken - hinten ist keine Einfahrt möglich !  

VON: S. BEYER - HSV SPRINGWARTIN

Dateien: Meldeergebnis_RAC_2017.pdf

<- Zurück zu: HSV