Sie sind hier: News & Berichte
Dienstag, 21.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Dienstag, 20.06.2017

Hessische und Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Wasserspringen 2017 (Kopie 1)

Folgende Informationen :  
Kampfrichter : Wie Ihr seht,haben wir einen straffen Zeitplan. Ich bitte Euch daher pünktlich Platz zu nehmen. Ein Dauerticket haben die Vereine : Höchster SV, Mainzer SV, SSV Trier, SV Gelnhausen gezogen. Dazu kommen im Wechsel TV Meisenheim und TG Oberlahnstein. Als Ersatz stehen noch Yvonne Kemspon, Henrik Hain zur Verfügung evnetuell auch jemand vom FVV ?
Für das Synchronspringen werden wir alle möglichen Kampfrichter benötigen.  
D-Jugend : In der D-Jugend hatte mich Gerd noch darauf hingewiesen, daß Nachwuchstabelle erlaubt ist. Wenn jemand noch kurzfristig einen Sportler starten lassen möchte, so werden wir dies zulassen.  
Veranstaltung:  Commerzbanlkarena: am Wochenende findet parallel eine Wireless-Party statt - daher bitte möglichst frühzeitig anreisen  
Anreise / Zelten : Ich bin ab Freitag morgen da und es kann eine Anreise erfolgen. Zelte können nach der Veranstaltung für eine Woche bis zu den Süddeutschen gerne eingelagert werden, bitte sprecht uns an.  
Umkleiden : Wir haben neue Räume :
Mädchenumkleide/Jungsumkleide - eigene Duschen - bitte sprecht Euch an und wir weisen Euch gerne ein  
Verpflegung : wie gewohnt bieten wir Euch ein Verpflugungsbuffet an. Dazu gibt es am Freitag Abend wie gewohnt Gemüsechilli und für Samstag Abend einen Grillabend  
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und freue mich Euch alle bei Sonnenschein und 30 Grad in Frankfurt zu begrüßen.

VON: SUSANNE BEYER - SPRINGWARTIN

Dateien: Meldeergebnis_Hessische_und_Rheinlad-Pfalz_2017_01.pdf
Zeitplan_HRP_2017_01.pdf

<- Zurück zu: HSV