Sie sind hier: News & Berichte
Samstag, 25.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Dienstag, 27.01.2015

Bericht HM Masters Lange Strecken Schwimmen 2015 veröffentlicht

Hessische Meisterschaften der Masters Lange Strecke in Bergen-Enkheim    
Wie bereits auch in der Vergangenheit wurden die Hessischen Meisterschaften Masters Lange Strecke am 24.01.2015 zusammen mit den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften Lange Strecke durchgeführt. Der ausrichtende Verein Wasserfreunde Fechenheim zeigte sich als guter Gastgeber und sorgte zusammen mit dem Team der Kampfrichter für einen reibungslosen Verlauf der Veranstaltung. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Titel wurden bei den Frauen über 400m Lagen und 800m Freistil ausgeschwommen und bei den Herren 400m Lagen und 1.500m Freistil. An den Start gingen 19 weibliche und 38 männliche Masters. Das bedeutet eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl wie in 2014.
Die stärkste Beteiligung gab es in den Altersklassen 40 bis 55 bei den Frauen sowie bei den Männern. Die schnellste Zeit über 800 Freistil schwamm Sandra Hornig, SG Odenwald, AK 40, in guten 11:03,37. Schnellster bei den Mastersmännern war der Jungmasters Christoph Bentz, SG ACT/Baunatal, AK 20, über 1.500m Freistil in 18:11,34, der sich sichtlich über seine Zeit freute.  
Alle Ergebnisse können unter www.hessischer-schwimm-verband.de eingesehen werden.

VON: ASTRID HEGEMANN - MASTERS


<- Zurück zu: HSV