Sie sind hier: News & Berichte
Samstag, 25.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Dienstag, 27.06.2017

Meldeergebnis der 62. Süddeutschen Meisterschaften im Kunst- und Turmspringen veröffentlicht

Das Meldeergebnis der 62. Süddt. Meisterschaften vom 30.06.-02.07.2017 in Frankfurt wurde veröffentlicht und kann untenstehend heruntergeladen werden.

Wichtige Hinweise:  
- Jugend B Turmspringen wird vorgezogen auf Samstag Morgen 09:00 Uhr ! Bitte beachten.  

Zelten: Es kann gezeltet werden, bitte die Zelte nicht so weit auseinander, da es eng werden wird. Generell ist den Anweisungen des Badpresonals zu folgen und auch wenn Alexander Kern oder ich Euch Sachen zur Beachtung sagen. Es ist generell untersagt im Schwimmbad selbstständig zu Grillen bzw. Feuer zu machen. Sollte hier der Rasen bzw. die Fläche beschädigt werden, wird eine Strafgebührt durch das Schwimmbad erhoben.  
- es ist ausschließlich der normale Parkplatz am Haupteingang zu benutzen. Es gibt ein Konzert am Wochenende und der Hinteringang ist dadurch gesperrt.  
- Siegerehrungen : Durch die hohe Anzahl der Start wird die Siegerehrung parallel zu den Folgewettkämpfen stattfinden. Ich bitte sich daher die Sportler immer direkt nach dem Wettkampf am Siegerpodest einzufinden. Bitte gebt diese Information an Eure Sportler weiter.    
- Benutzung der Becken : Nach offiziellem Badeschluß ist ausschließlich das Sprungbecken zu nutzen alle anderen Becken sind für uns gesperrt - ich bitte um Beachtung !  

-  Ab 23:00 Uhr ist Nachruhe, da um diese Zeit der Flugverkehr eingestellt wird. Daher wird hier um entsprechende Ruhe gebeten, damit die kleinen Sportler schlafen können.   - Verplfegung : Wir bieten in unserem Vereinsraum eine kleines Verplfegungsangebot an, welches genutzt werden kann. Freitag Abend gibt es Abendessen - zu selbstkosten - und am Samstag den traditionellen Grillabend.
Bitte gebt uns noch bis Mittwoch Abend die Info, wer am Freitag Abend noch am Abendessen teilnehmen möchte, damit entsprechende Mengen geplant werden können.  

- Anreise / Aufbau / Training : alles ist Möglich ab Freitag Morgen 08:00 Uhr ( ausgenommen Gera - schon ab Mittwoch Mittag ).   - Bitte gebt Eure Sprünge bis spätestens Donnerstag 15:00 Uhr im Internet unter www.winspri.de ein.  
- Kampfgericht : ich gehe davon aus, daß jeder übernentsprechend ausgebildete Kampfrichter verfügt. Wir werden mit Taplets werten und ich bitte die Vereine pünktlich auf dem Stühlchen zu sitzen. Letztes Wochenende hat das sehr gut geklappt. Einen entsprechenden Plan werde ich am Freitag vor Wettkampfbegin aushängen - es stehen die entsprechenden Vereine drauf und jeder Verein muss dann diesen Platz durch einen entsprechenden Kampfichter besetzen. Änderungswünsche bitte ich dann frühzeitig zu kommunizieren.  
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf Eurer Kommen !  

VON: S. BEYER (HSV SPRINGWARTIN), G. NEUBURGER, A. KERN

Dateien: Sueddeutsche_Meisterschaften_Meldeergebnis_2017_Frankfurt.pdf
Zeitplan_Sueddeutsche_Meisterschaften.pdf

<- Zurück zu: HSV