Sie sind hier: News & Berichte
Freitag, 24.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Montag, 21.03.2016

Jugendvollversammlung Bezirk Mitte - Lydia Reis neue Bezirksjugendwartin

Lydia Reis (Mitte) Foto: Bernd Bürger
Lydia Reis (Mitte) Foto: Bernd Bürger

Am Freitag, 18. März fand in der Landessportschule die diesjährige Jugendvollversammlung des Bezirks Mitte statt. Neben dem Aus- und Rückblick standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Bei diesen wurde Lydia Reis einstimmig zur Bezirksjugendwartin gewählt, die bisherige Jugendwartin Malin Sulzbach stellte sich nach vier Jahren nicht zur Wiederwahl, wird aber der Bezirks- und Schwimmjugend weiterhin helfend zur Seite stehen. Lydia Reis stammt aus dem 2014 ins Leben gerufene Juniorteam der Schwimmjugend Hessen. "Natürlich freuen wir uns, das das angestrebte Konzept über das Juniorteam neue engagierte junge Leute zu gewinnen erste Erfolge auch bei Besetzung von Ämtern findet", freute sich Manuel Martin, der bei der JVV als Vertreter der Schwimmjugend Hessen dabei war. Als erste Aktion wird am 11. Juni die Bezirksjugendfahrt steigen, nähere Infos dazu können bei Lydia Reis (Email Adresse) angefordert werden.

Bildunterschrift: Die neue Jugendwartin des Bezirks Mitte in der Mitte mit Manuel Martin (Schwimmjugend Hessen) und Joachim Bürger (Vorsitzender Bezirk Mitte) Foto: Bernd Bürger

VON: M. MARTIN - SCHWIMMJUGEND HESSEN


<- Zurück zu: HSV