Sie sind hier: News & Berichte
Mittwoch, 22.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Montag, 04.05.2015

Erster Qualifikationswettkampf für die Freiwasser WM

Christian Reichert und Alexander Studzinski sind am 2. Mai 2015 in México, Cozumel, Quintana Roo die erste Qualifikation, über 10 km, für die kommende Freiwasser WM geschwommen. Christian Reichert ging als zehnter durchs Ziel mit einer Zeit von 1.42.17 und Alexander Studzinski erreichte das Ziel wenig später als dreißigster in einer Zeit von 1.42,43, eine Woche zuvor hatte er beim Grand Prix über die 15 km Strecke den fünfzehnten Platz belegt.
Für die WM Qualifikation ist auch noch das Rennen in Balaton (Ungarn 20. Juni) entscheidend. WM Tickets erhalten die jeweils beiden DSV-Herren und -Damen, die in der Addition der Weltcups in Cozumel und im Balaton über die 10km-Strecke die besten Platzierungen belegen.

VON: M. DEVESA- PRESSEWARTIN SC WIESBADEN- UND HSV GESCHÄFTSSTELLE


<- Zurück zu: HSV