Sie sind hier: News & Berichte
Dienstag, 21.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Montag, 31.08.2015

Hessische Freiwasserschwimmer erfolgreich bei internationalen Freiwasserwettkämpfen

Am vergangenen Wochenende fand im Loch Lomond in der Nähe von Glasgow (GBR) das jährliche “Great Scottish Swim” statt. Christian Reichert (SC Wiesbaden) erkämpfte sich den 1. Platz über 1 Mile (1,6 km).

Alexander Studzinski (SC Wiesbaden) war an diesem Wochenende ebenfalls erfolgreich: Beim FINA Open Water Grand Prix Rennen in Ohrid Lake (Mazedonien) belegte er den 6. Platz. Für die 33km lange Strecke benötigte er 5:40:09 Stunden.

Und noch ein Wiesbadener nahm am Wochenende an einem internationalen Wettkampf teil: Simon Pistor (SC Wiesbaden) konnte bei den offenen Kroatischen Meisterschaften den 9. Platz über 16 km belegen.

Der HSV gratuliert den erfolgreichen Sportlern und allen am Erfolg Beteiligten.

VON: HSV GESCHÄFTSSTELLE


<- Zurück zu: HSV