Sie sind hier: News & Berichte
Dienstag, 21.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Montag, 30.03.2015

Ausschreibung, Meldeliste und Hinweise Bezirksmeisterschaften Mitte im Springen veröffentlicht

Hallo alle zusammen,  
im Anhang die Ausschreibung für die Bezirksmeisterschaften am 25.April 2015.
Nach über 20 Jahren findet zum ersten Mal wieder ein Wettkampf im Rebstockbad statt. Die Badleitung freut sich und wird uns in jeder Hinsicht bestmöglich unterstützen.  
Die Ausrichtung und Durchführung erfolgt bedingt durch die Änderung nun vom Höchster SV.   Bitte lest genau die Hinweise! Gerade in Bezug auf die Benutzung der anderen Becken. Es gab in der Vergangeheit schon Anzeigen wegen "erschleichens kostenpflichtiger Leistungen" - Wir haben für unseren Wettkampf ausschließlich das Sprungbecken angemietet. Eintritt ist ausschließlich mit den Teilnehmerausweisen möglich, die den meldenden Vereinen zugehen werden. Bitte auch unbedingt die Hinweise zur Meldeliste lesen!

VON: SUSANNE BEYER - SPRINGWARTIN

Dateien: Meldelisten_Hinweise.pdf
Ausschreibung_Bezirk-2015.pdf
2015_BEZM-Einzelwettkampf.xls

<- Zurück zu: HSV