Sie sind hier: News & Berichte
Dienstag, 21.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Montag, 06.02.2017

Wasserball: Hessens U13 erfolgreich beim SSV Ländervergleich

HSV Mannschaft Foto: Chouvalov
HSV Mannschaft Foto: Chouvalov

Katona und Team Foto: Chouvalov
Katona und Team Foto: Chouvalov

Am 28/29.01.2017  fand der SSV Ländervergleich in Pforzheim statt. Die HSV Mannschaft bestand aus den drei Vereinen Fulda, Darmstadt und Frankfurt. Trainer Josef Katona aus Fulda hatte das Team bestehend aus Jungen und 2 Mädchen gut eingestellt. Die Hessen wurden dritter, im Vorjahr hatten sie sich den undankbaren vierten Platz erspielt. Sie entschieden in diesem Jahr zwei Spiele für sich und mussten zwei Spiele abgeben. Ein sehr schöner Erfolg für die Wasserball Jugendarbeit im HSV. Souverän gewann der SV Württemberg mit seiner ersten Mannschaft den Ländervergleich. Ein großer Dank geht an den 1. BSC Pforzheim für die gute Vorbereitung und Durchführung (vor allem Kampfgericht und Catering) des Ländervergleichs.  

Die Ergebnisse können untenstehend als PDF heruntergeladen werden.

Foto: Die HSV Mannschaft U13 mit HSV Wasserballwart Manfred Vater (l.) und Trainer Katona Foto: Chouvalov Foto: Mannschaft mit Trainer Kationa Foto: Chouvalov  

VON: HSV GESCHÄFTSSTELLE

Dateien: 10-04-Ergebnisse__003_.pdf

<- Zurück zu: HSV