Sie sind hier: News & Berichte
Freitag, 24.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Montag, 12.09.2016

Masters Wasserspringer Rudolf Fehr (Frankfurt) verstorben

Masters Wasserspringer trauern um Rudolf Fehr
Der Masters Wasserspringer Rudolf Fehr verstarb unerwartet und plötzlich vergangene Woche am 7. September 2016. Noch am 23. und 24. Juli dieses Jahrs nahm er bei den Deutschen Masters Meisterschaften in Rostock teil und errang vom 1m- und 3m-Brett jeweils den Titel des Deutschen Vizemeisters. Der 1935 geborene Frankfurter war einer der ältesten Wasserspringer und Aushängeschild der Frankfurter Masters. Aufgrund seiner unkomplizierten, freundlichen Art und sportlichen Fairness war er bei Jung und Alt beliebt und geschätzt. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und ihn als großartigen Sportler und Menschen in Erinnerung halten.
Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 13. September 2016 um 11.00 Uhr auf dem Eddersheimer Friedhof statt.

VON: S. BEYER - SPRINGWRATIN


<- Zurück zu: HSV