Sie sind hier: News & Berichte
Mittwoch, 22.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Donnerstag, 02.02.2017

129. Schwimm-DM Schwimmen in Berlin vom 15. bis 18. Juni 2017

Der Termin für die 129. Deutschen Meisterschaften im Schwimmen ist fix:
Die nationalen Titelkämpfe finden in diesem Jahr vom 15. bis 18. Juni in der Schwimm- und Sprunghalle in Berlin statt. Berlin ist damit zum 14. Mal in Folge Austragungsort der Deutschen Meisterschaften auf der 50-m-Bahn. Exakt fünf Wochen nach der DM beginnen die Wettbewerbe im Becken bei den Schwimm-Weltmeisterschaften 2017 in Budapest.
Die Deutschen Meisterschaften sind das erste Großereignis im Schwimmen in diesem Jahr in Berlin. Sieben Wochen nach der DM und nur eine Woche nach der WM folgt der FINA/airweave Swimming World Cup an gleicher Stelle, allerdings auf der Kurzbahn. Den Abschluss bilden im November die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften, die 2016 erstmals in der Schwimm- und Sprunghalle ausgetragen wurden.
Weitere Informationen: www.schwimm-dm.de
Kontakt DSV:Harald GehringGehring Sport & MedienPresse- und Öffentlichkeitsarbeit Deutscher Schwimm-Verband (DSV)Tel.: 0179 / 4977860
Email: harald@gehring-sport-medien.de

VON: H. GEHRING - PRESSE DSV


<- Zurück zu: HSV