Sie sind hier: News & Berichte
Donnerstag, 23.November.2017

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Dienstag, 12.07.2016

Bericht Jugendvollversammlung und Rahmenprogramm bei der Hessischen Jahrgangs

HJM 2016. Foto: J. Stromberg
HJM 2016. Foto: J. Stromberg

HJM 2016. Foto: J. Stromberg
HJM 2016. Foto: J. Stromberg

Welch ein ereignisgeladenes Wochenende! Nachdem wir am Samstagmorgen mit einem kleinen Rahmenprogramm während der Hessischen Jahrgangsmeisterschaften in Bergenenkheim starteten, wurde am Mittag die Jugendvollversammlung in unserem Lager im Western-Stil gehalten. Die Jugendvertreter der hessischen Vereine versammelten sich um über die Zukunft der Schwimmjugend zu diskutieren und einen neuen Vorstand zu wählen. Lisa Britz, unsere ehemalige Landesjugendwartin, trat nach zwei Jahren zurück. Auch trat Manuel Martin nicht mehr als Kassenwart zur Wahl an. Neuer Landesjugendwart wurde Tobias Rohrbach, die Position des Kassenwarts übernimmt Jonas Stromberg. Manuel Martin ließ sich noch einmal dazu breitschlagen dem jetzt jungen Vorstand für die nächsten zwei Jahre Unterstützung zu bieten und bekleidet die Stelle des stellvertretenden Landesjugendwarts. Lisa Britz bleibt der Schwimmjugend als Beisitzerin erhalten. Vielen Dank an die gute und vorantreibende Arbeit von Lisa und Manuel in den vergangenen Jahren! Ohne Euch würde die Schwimmjugend nicht dort stehen wo sie jetzt steht!Am Sonntag trumpften wir dann mit einem Rahmenprogramm der Extraklasse auf: Neben dem kleinen Rahmenprogramm vom Samstag mit T-Shirt und Tassenbemalen wurde am Sonntag noch eine Hüpfburg, Hau-den-Lukas, Rodeoreiten und Hütefangen aufgebaut. So konnte man versuchen so lange wie möglich auf dem aufbockenden Stier sitzen zu bleiben, die in einer zufälligen Reihenfolge herabfallenden Hüte zu fangen oder mit dem Hammer so fest zu schlagen, dass das kleine Gewicht bis hoch zur 100 schießt und die kleine Glocke ertönt. Auch haben wir die letzten Szenen für den Trailer vom SWIM In fertig gedreht. Nun geht der Film in die Postproduktion. Ihr könnt den Film dann hier in den kommenden Tagen auf Facebook sehen!
Wer noch am SWIM IN teilnehmen möchte hat noch eine Woche Zeit sich anzumelden! Also motiviert noch einmal Eure Freunde, Trainingspartner oder Euren Trainer und besucht das SWIM IN 2016 in Neu Isenburg!

VON: J. STROMBERG - SJ HESSEN


<- Zurück zu: HSV