Sie sind hier: Schwimmjugend / Veranstaltungen

Schwimm-Jugend
23.03.2018

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Ort: Sportschule des Landessportbundes Hessen, Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt

Einladung und Tagesordnung: PDF-Dokument

Vollmacht: PDF Datei

Schneefreizeit der Schwimmjugend Hessen (05. bis 11.01.19)

Die Schneefreizeit der Schwimmjugend geht in die nächste Runde und führt auch 2019 wieder in der „Hessenwoche" der Weihnachtsferien ins große Skigebiet „Portes des Soleil" Unser Selbstversorgerhaus liegt unweit der Gondelstadion von Champery, von wo wir an fünf Skitagen innerhalb kürzester Zeit im bekannten und beliebten Skigebiet Les Portes des Soleil in der französischen Schweiz sind. Das Gebiet bietet mit der Vielfalt seiner Pisten für jeden etwas. Durch die hohe Lage (bis fast 3.000 m) gilt das Gebiet schneesicher.
Wir werden in einem gemütlichen Haus mit Mehrbettzimmern wohnen. Die Küche wird wieder gemeinsam vom Betreuerteam und den Teilnehmern organisiert. Daneben werden noch diverse Hüttendienste an alle verteilt. Selbstverständlich sorgen die Betreuer für ausreichend Spaß im Haus und rund um die Piste - aber Ihr könnt die „Abende" natürlich mitgestalten!

NEU: Auch in diesem Jahr bieten wir für aktive Leistungsschwimmer außerhalb der Skizeit ein durch einen DSV B-Lizenz Trainer geleitetes Wassertraining an. Diese Option bitte bei Bedarf auf der Anmeldung wählen. Zusatzkosten € 50,-

TERMIN: 05. bis 11. Januar 2019
ORT: Champery - Les Portes des Soleil
TEILNEHMER: Jugendliche der Jg. 2002 bis 2009
KOSTEN: inkl. Busfahrt ab/bis Frankfurt, Unterbringung, VP + Lunchpaket, Skipass, Skibetreuung, Rahmenprogramm: Für Mitglieder Hessischer Schwimmvereine € 450; Externe: € 500. bis 01. Oktober haben die Mitglieder Hessischer Schwimmvereine ein Voranmelderecht. Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Auschreibung und Anmeldeformular: PDF-Dokument

29. SWIM IN 2018 vom 31.08.-02.09.2018 September in Hanau-Großauheim Lindenau-Bad

Swim In Zeitung 2018 - 1. Teil

Swim In Zeitung 2018 - 2. Teil