Sie sind hier: Sport im HSV / Schwimmen / News & Berichte
Donnerstag, 23.November.2017

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Freitag, 09.06.2017

Vorankündigung HM Masters und Bezirks-Kindervergleich 2017 in Gelnhausen

Am kommenden Sonntag wird es im Freibad wieder heiß hergehen. Die Masters tragen ihre intern. Hessischen Mastersmeisterschaften im Schwimmen aus. Wir werden dort viele international erfolgreiche Sportler von der AK 20 bis zur AK 80 sehen. U.a. Ursula Fröhlich vom Rheingauer Schwimmclub, mehrfache Deutsche Altersklassenrekordhalterin in der AK 80.
Aber auch die Wettkämpfe in den jüngeren Jahrgängen werden bestimmt sehr spannend und sehr schnell, denn es gehen einige Hessische Spitzenschwimmer an den Start.
Aber nicht nur bei den Masters werden wir Spitzenleistungen sehen, sondern bestimmt auch bei den Kindern, denn sie tragen parallel ihren 47. Bezirks-Kindervergleich aus. Im letzten Jahr hat der Bezirk Süd die Siegesserie des Bezirkes Mitte durchbrochen und den Bezirks-Kindervergleich gewonnen. Somit wird es spannend werden. Aber auch der Bezirk Nord und Süd haben sich bestimmt hervorragend vorbereitet und somit werden wir auch hier spannende Wettkämpfe sehen.

VON: ASTRID HEGEMANN - MASTERS


<- Zurück zu: News & Berichte